Ehrenamtlicher Einsatz für Straßenkatzen in Not seit 1991

   
   
 
Katzen suchen ein Zuhause
 
An dieser Stelle finden Sie den Großteil der Katzen, die in unserer Obhut auf ein schönes Zuhause warten.
Da diese auf unsere Stationen und einige Pflegestellen verteilt sind, wenden Sie sich bei Interesse bitte direkt
an den angegebenen Ansprechpartner.

Jette und Pepe, geb. ca. April 2019, Wildfänge aus Lübberstedt

 

Das Geschwisterpärchen ist nach anfänglicher Schüchternheit aufgetaut und hat sich zu einer kleinen quirligen Rasselbande entwickelt.


Vor allem Jette klettert gerne ihrer Pflegemama auf dem Rücken herum. Pepe mit seinem unverkennbaren Klecks im Gesicht ist etwas ruhiger, aber wenn Jette in animiert, dann wird gerne getobt und gerauft. Danach ist dann wieder Schmusezeit mit der Pflegemama angesagt.

 

Wir vermitteln Katzenkinder nur zu zweit oder zu einer Erstkatze hinzu.


Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen 


Gudrun Donath unter der Tel. 0421/63 66 152 oder mobil 0160/699 0400  -  E-Mail

 

 

Jette-und-Pepe-2__1565774888.jpg

Jette-1__1565774928.jpg

Pepe-1__1565774905.jpg

Mirco, geb. ca. 2017, Abgabetier (ursprünglich aus Animal-Hoarding)

 

Mirco hat schon eine kleine Odyssee hinter sich und wir suchen wir ihn nun ein Zuhause, wo er endlich ankommen und bleiben kann.


Er ist ein ganz sensibler Kater, der bei Veränderungen unsicher reagiert. 

Wir wünschen uns erfahrene Katzenfreunde, die ihm Zeit geben, wieder ein fröhlicher und spielfreudiger Kater zu werden.


In seiner Pflegestelle lebt er mit einem älteren Kater zusammen und die Beiden verstehen sich gut.  Er hat mittlerweile Vertrauen zu seiner Pflegemama aufgebaut und sich zu einem tollen Schmuser entwickelt.

 

Mirco lebte bisher als Wohnungskater, ein abgesicherter Balkon wäre schön.


Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf mit


Gudrun Donath – Tel. 0421/63 66 152 oder mobil 0160/699 0400  -  E-Mail

Mirco-2.JPG__1565774282.jpg

miroc-1.JPG__1565774144.jpg 

Gismo, geb. ca. 05/2018, Abgabetier


Gismo kam zur Katzenhilfe Bremen e.V., weil  Allgerieprobleme in Familie auftraten, die durch ihn ausgelöst wurden. 


Nun lebt Gismo in einer Pflegestelle mit 3 Katern und einer Katze zusammen.


Er ist ein ganz menschenbezogener und verschmuster Kater, der sich aber auch mit seinen Artgenossen gut versteht.


Gismo ist ein Familienkater, der später aber sicheren Freigang braucht. Wer möchte den zauberhaften Gismo als Familienmitglied in seine Familie aufnehmen?


Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit


Gudrun Donath – Tel. 0421/63 66 152 oder mobil 0160/699 0400  E-Mail


Gismo-1__1564507695.jpg

Gismo-5.JPG__1564507712.jpg 

Katzenkinder aus Uthlede, zwischen 9 und 12 Wochen alt

 

suchen auf diesem Wege ein Zuhause, wo vielleicht schon ein Kumpel oder Kumpeline auf sie wartet. Ansonsten werden Katzenkinder nur zu zweit vermittelt.


Ein kleines Katzenmädchen weiß-getigert und ein kleines Tigermädchen voller Tatendrang wünschen sich IHRE neuen Menschen.


Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit


Sabine Mistetztki – Tel. 0421/644 9445 (bis 20 Uhr) oder  E-Mail

M1.JPG__1564121545.jpg

M2.JPG__1564121560.jpg

M3.JPG__1564121580.jpg

 

 

Katzenkinder aus Uthlede, zwischen 9 und 12 Wochen alt


suchen auf diesem Wege ein Zuhause, wo vielleicht schon ein Kumpel oder eine Kumpeline auf sie wartet. Ansonsten werden Katzenkinder nur zu zweit vermittelt.


Ein kleiner roter Kater und ein kleiner schwarzer Kater voller Tatendrang wünschen sich IHRE neuen Menschen.


Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit


Sabine Mistetztki – Tel. 0421/644 9445 (bis 20 Uhr) oder  E-Mail

 J3.JPG__1564120763.jpg

J2__1564120875.jpg

J1.JPG__1564120712.jpg

Seite: 1 2 3
 
     

Verein

Netzwerke/Partner/Vereine

Informationen

Katzenhilfe Bremen e.V.
Nachtweide 98
28719 Bremen
Vorsitzende Ilse Duhr
Telefon: 0421/ 61 61 286
 
     
 
Copyright 2003 - 2019
Alle Rechte vorbehalten
katzenhilfe-bremen.de
Eingetragener Verein
seit 1991