Ehrenamtlicher Einsatz für Straßenkatzen in Not seit 1991

   
   
 
Katzen suchen ein Zuhause
 
An dieser Stelle finden Sie den Großteil der Katzen, die in unserer Obhut auf ein schönes Zuhause warten.
Da diese auf unsere Stationen und einige Pflegestellen verteilt sind, wenden Sie sich bei Interesse bitte direkt
an den angegebenen Ansprechpartner.

Kater Casper, geb. April 2015

 

Kater Casper sucht ein zuhause wo schon ein Artgenossen auf ihn wartet.

 

Er ist 4 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft , lieb und sanft.


Er braucht jede Menge Fellpflege, bitte mal alle Perser Fans vortreten.


Bei Interesse bitte Kontakt mit: 


Petra Stefan, Tel. 0177 5712 208 oder E-Mail

bild__1561650864.jpg 

Kleine Rasselbande, geb. ca. 04/2019, Animal-Hoarding

 
 
Die fünf Geschwisterkinder sind putzmunter und haben ihren ersten Tierarztbesuch gerade hinter sich.

Katzenkinder werden immer nur zu zweit oder zu einem Artgenossen hinzu vermittelt.

Wer sich für diese zauberhaften Katzenzwerge interessiert, nimmt bitte Kontakt auf mit

Ilse Duhr – Tel. 0421/61 61 286 oder  E-Mail

Kinderstube-2-20-106-2019.JPG__1561367403.jpg

Kinderstube-1-20-06-.2019.JPG__1561367386.jpg 

Paola, Wildfang, geb. ca. 08/2018


Die hübsche Paola ist noch ein wenig schüchtern, aber sozial verträglich mit ihren Artgenossen.


Daher wünschen wir uns für sie einen zahmen Kumpel oder Kumpeline an der Seite, von dem sie alles lernen kann, was man für ein Leben bei den Menschen braucht.


 

In Paola steckt ganz viel Schmusepotential. Es braucht nur Geduld und Liebe.


 

Wer nimmt die Herausforderung an, aus Paola eine Schmusekatze zu streicheln?


Ilse Duhr – Tel. 0421/61 61 286 oder E-Mail
Paola-3-20-06-2019.JPG__1561367154.jpg 

Freddy, geb. ca. 2016, Fundtier

 
Feddy ist ein absoluter Menschenkater, der gerne auf seine Artgenossen verzichten kann.
 
Freddy wurde verletzt gefunden. Er hatte eine Zwerchfellverletzung, die wahrscheinlich durch Tritte entstanden sind. Er wurde erfolgreich operiert und ist nun wieder eine fröhlicher und selbstbewusster Kater.
 
Bei den Untersuchungen wurde auch festgestellt, dass er Strovitsteine hat. Kommt leicht bei Katern vor. Hier benötigt er lediglich entsprechendes Diätfutter.
 
Freddy benötigt Freigang. Wer hat für diesen tollen Kerl das richtige Zuhause?
 
Ilse Duhr – Tel. 0421/61 61 286 oder E-Mail

Freddy-2__1561366874.jpg

Freddy-1__1561366943.jpg 

Willi, Fundtier, geb. ca. 2015

 
 
Willi ist ein Chefkater, der seine männlichen Artgenossen als Konkurrenten betrachtet.

Menschen gegenüber ist er ein ganz toller freundlicher und verschmuster Kerl.

Hier sind erfahrene Tierfreunde gefragt, die Willi eine Chance auf ein schönes Zuhause geben wollen.

Willi möchten wir als Einzelkater mit sicherem Freigang vermitteln.

Ilse Duhr – Tel. 0421/ 61 61 286 oder E-Mail

Willi-2-20-06-2019.JPG__1561366446.jpg

Willi-1-20-06-23019.JPG__1561366431.jpg 

Seite: 1 2 3
 
     

Verein

Netzwerke/Partner/Vereine

Informationen

Katzenhilfe Bremen e.V.
Nachtweide 98
28719 Bremen
Vorsitzende Ilse Duhr
Telefon: 0421/ 61 61 286
 
     
 
Copyright 2003 - 2019
Alle Rechte vorbehalten
katzenhilfe-bremen.de
Eingetragener Verein
seit 1991