Ehrenamtlicher Einsatz für Straßenkatzen in Not seit 1991

   
   
 
Katzen suchen ein Zuhause
 
An dieser Stelle finden Sie den Großteil der Katzen, die in unserer Obhut auf ein schönes Zuhause warten.
Da diese auf unsere Stationen und einige Pflegestellen verteilt sind, wenden Sie sich bei Interesse bitte direkt
an den angegebenen Ansprechpartner.

Hier kommt Norbert, geb. ca. Mai 2018, Wildfang aus dem Großraum Delmenhorst


Norbert wird mal ein ganz großer Prachtkater. Er ist temperamentvoll, voller Lebensfreude. Er ist interessiert an allem und steckt gerne sein kleines Näschen überall mit hinein. Er kann aber auch ganz zärtlich und verschmust mit seiner Pflegemama kuscheln. 

Norbert lebte auf der Pflegestelle mit einem gleichaltrigen Kater zusammen und es gab Konkurrenzkämpfe. Mittlerweile sind nur noch Katzenmädels in seiner Gruppe und schon ist Norbert ein entspannter Kater und muss sich nicht mehr beweisen.  

Er hat wunderschöne gelbe Augen, am Unterbauch einen weißen Streifen und ca. 3 weiße Brusthaare.  Wenn allerdings Fremde ihn besuchen, dann geht es erst einmal ein wenig auf Distanz .

Wir suchen für Norbert erfahrene Katzenfreunde, die Freude und Spaß an einem temperamentvollen Kater haben. Norbert braucht unbedingt eine Artgenossin an seiner Seite.


Wer Norbert kennenlernen möchte, Kontakt bitte unter                                                          

                                                                                                                                                 Gudrun Donath – Tel. 0421/63 66 152 oder mobil 0160/699 0400  - E- Mail

Norbert-2-2019.JPG__1550739035.jpg

Norbert-3-2019.JPG__1550739018.jpg

 

 

 

Seite: 1 2 3
 
     

Verein

Netzwerke/Partner/Vereine

Informationen

Katzenhilfe Bremen e.V.
Nachtweide 98
28719 Bremen
Vorsitzende Ilse Duhr
Telefon: 0421/ 61 61 286
 
     
 
Copyright 2003 - 2019
Alle Rechte vorbehalten
katzenhilfe-bremen.de
Eingetragener Verein
seit 1991